Sehr gut - Ausbildung mit besonderem Erfolg abgeschlossen!

Im Januar hatte unser Auszubildender Jason in der Drehtechnik seine entscheidende Abschlussprüfung zum Zerspanungsmechaniker. Diese konnte er sowohl theoretisch als auch in der Praxis mit der Note „Sehr gut“ abschließen – und dass bei einer um ein Jahr verkürzten Ausbildung.

Auch die aktuellen Corona-Beschränkungen und ein Verkehrsunfall, der ihn lange außer Gefecht setzte, konnten Jason bei dieser besonderen Leistung nicht aufhalten. Wir freuen uns sehr, dass er sich entschlossen hat, als Einrichter an unseren CNC-Drehmaschinen weiterhin Teil unseres Teams bleiben.

Wir gratulieren ganz herzlich zur bestandenen Prüfung und dieser außergewöhnlichen Leistung und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.

Familie Stratmann


  • Facebook - Grey Circle